• Jobs Job bei Gotthardt Informationssysteme GmbH

Niederlassungsleitung (m/w) mit Unterstützung im Key Account

Gotthardt Informationssysteme GmbH

Niederlassungsleitung (m/w) mit Unterstützung im Key Account Gotthardt Informationssysteme GmbH Berlin Engagierte Umsetzung der Geschäftsführungsbeschlüsse; Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Schlüsselkunden mit dem Ziel der nachhaltigen Umsatzsteigerung; Verantwortung für Kundenbindung.

Niederlassungsleitung (m/w) Mit Untersttzung Im Key Account Niederlassung Berlin Die Gmbh Ist Mit Mehr Als 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An Derzeit Dreizehn Standorten Einer Der Fhrenden Dienstleister Fr Arzt In Deutschland Als Expandierender Vertriebs- Und Servicepartner Der Compugroup Medical Deutschland Ag Dem Marktfhrer In Der Informationstechnologie Im Gesundheitswesen Entwickeln Implementieren Und Betreiben Wir Fr Unsere Kunden - Ob Einzelpraxis Oder Medizinisches Versorgungszentrum - Seit Mehr Als 20 Jahren Mageschneiderte It-lsungen Im Fokus Stehen Dabei Das Arztinformationssystem Cgm Medistar Und Weitere Produkte Der Compugroup Medical Sowie Die Dafr Bentigte Hardware Durch Die Deutschlandweite Vernetzung Ist Eine Individuelle Betreuung Unserer Kunden Derzeit Rund 15000 Rzte Stets Gewhrleistet Ihre Aufgaben Im Einzelnen Sind: Engagierte Umsetzung Der Geschftsfhrungsbeschlsse Ausbau Und Pflege Der Geschftsbeziehungen Zu Schlsselkunden Mit Dem Ziel Der Nachhaltigen Umsatzsteigerung Konzepterstellung Zur Strategischen Kundenbetreuung Und Weiterentwicklung Des Key Account Bereiches Verantwortung Fr Kundenbindung Untersttzung Bei Der Durchfhrung Von Kundenzufriedenheitsanalysen Entwicklung Und Umsetzung Von Prozessen Zu Einsparmglichkeiten Und Zur Verbesserungen Von Betriebslufen Und Absatzzahlen Organisation Und Kontrolle Von Ablufen Innerhalb Des Aufgaben- Und Verantwortungsbereiches Prsentation Und Aktiver Vertrieb Unserer Produkte Kommunikation Mit Internen Bereichen Wie Produktentwicklung Sowie Dem Verkaufsinnendienst Konstruktive Fhrung Und Motivation Der Mitarbeiter Vorbereitung Koordination Und Berwachung Von Schulungs- Und Ausbildungsplnen Sowie Der Ausbildungsrelevanten Umfnge Was Sie Dafr Mitbringen Sollten: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mehrjhrige Berufserfahrung Im Vertrieb Berdurchschnittlich Hohe Kommunikations- Und Kooperationsfhigkeit Und Ein Berzeugendes Persnliches Auftreten Kundenorientierung Und Verhandlungsgeschick Vertriebsorientiertes Analytisches Denkvermgen Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Zielorientiertes Verbindliches Und Freundliches Auftreten Strategisch Arbeiten Unternehmerisches Denken Und Kenntnisse Von Methodischen Kompetenzen Sie Berzeugen Uns Durch: Persnlich Berzeugen Sie Durch Eine Hohe Zuverlssigkeit Verantwortungsbewusstsein Sowie Durch Ihr Sicheres Auftreten Und Eine Situationsgerechte Kommunikation Durchsetzungsvermgen Sowie Konfliktlsungskompetenz Und Entscheidungsfreudigkeit Gehren Genauso Zu Ihren Eigenschaften Ebenfalls Nehmen Sie Aufgaben Selbst In Die Hand Und Berzeugen Durch Hohe Eigeninitiative Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen Ein Breit Gefchertes Und Interessantes Ttigkeitsfeld In Einer Kollegialen Und Dynamischen Teamatmosphre Ein Professionelles Arbeitsumfeld Und Interessante Perspektiven In Unserer Unternehmensstruktur Eine Sorgfltige Einarbeitung Und Weiterbildungsmglichkeiten Sind Bei Uns Selbstverstndlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frhestmglichen Eintrittstermins Per E-mail An Karriere@de Zurzeit Knnen Wir Nur Bewerbungen Mit Pdf-anhngen Bercksichtigen Niederlassungsleitung (m/w) Mit Unterstützung Im Key Account Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträge Bilanzierung Finanzierung Rechnungslegung Prozess Qualität Qualitätmanager Niederlassungsleitung (m/w) Mit Unterstützung Im Key Account Engagierte Umsetzung Der Geschäftsführungsbeschlüsse Ausbau Und Pflege Der Geschäftsbeziehungen Zu Schlüsselkunden Mit Dem Ziel Der Nachhaltigen Umsatzsteigerung Verantwortung Für Kundenbindung Berlin Niederlassungsleitung (m/w) Mit Unterstützung Im Key Account Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträge Bilanzierung Finanzierung Rechnungslegung Prozess Qualität Qualitätmanager

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst für den Bereich EDV-Hard- und Software
   Gotthardt Informationssysteme GmbH (Berlin)

Niederlassungsleitung (m/w) mit Unterstützung im Key Account
   Gotthardt Informationssysteme GmbH (Berlin)

Mechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Suhl (Ilmenau)

Application Engineer / Softwareentwicklerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Key-Account-Manager im Gästeservice (m/w/d)
   KölnTourismus GmbH (Altstadt-Nord)